Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachstzeit

So, auf geht's, zum ersten Mal in die Innenstadt zum Weihnachtsbummel.
Ich bin gut gelaunt und freue mich schon auf die Lichter und die schönen Düfte in der Luft.
Ich komme mit der S-Bahn im Hauptbahnhof an und fahre mit dem Fahrstuhl nach oben.
Boah, hier tobt das Leben. Ich fahre mit dem Rollstuhl rüber zur Mönkebergstrasse um Richtung Jungfernstieg zu cruisen. Ich will dort Kaffee kaufe. Btw. warum ist Jungfernstieg eigentlich nicht barrierefrei, Hamburg sag mal warum nicht?Egal jetzt. Ich muss vorsichtig fahren, weil immer wieder Leute von Kreuz nach Quer laufen. Dann muss ich hinter zwei jungen Frauen, die sich angeregt unterhalten, etwas abbremsen, da ich sie nicht überholen kann. Plötzlich bemerkt mich die ein der beiden und reisst die andere ohne Vorwarnung zur Seite damit ich vorbei fahren kann.Wäre ja so hektisch nicht notwendig gewesen, aber danke Ihr Beiden.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen