Samstag, 24. Mai 2014

Schuhe kaufen

 
Auf Twitter wurde vor kurzen ein Bild durchgezwitschert auf dem eindeutig Männerbeine in kurzen Hosen mit weißen Socken und Sandalen zu sehen waren. Darunter stand:" Es geht wieder los!"- Da wollte ich nicht zurück stehen und bin los in ein Einkaufszentrum in Alsternähe bei meinem Kumpel Jack Sandalen zu kaufen.
Jacks Laden ist im Untergeschoss. Da mir Fahrstuhlfahren immer zu blöd ist, bin ich rückwärts auf die Rolltreppe nach unten gefahren. Während der Fahrt pfiff jemand hinter mir her. Eine junge Frau auf der Rolltreppe nebenan machte einen anerkennenden Gesichtsausdruck und meinte nur "mutig". Ich bedanke mich für die Anerkennung und gab ihr zu verstehen, dass es gewiss spektakulärer aussieht als es in Wahrheit ist. Aber hey, eine junge Frau pfeift mir hinterher. Cool – Puff, und schon wieder in der Realität. Bei Jack habe ich dann die Sandalen und eine schicke Kulturwickeltasche erworben und bin glücklich nach Hause gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen